Über uns

Wir sind ein Team privater Fahrer für Sri Lanka

Nugadhenitours ist ein kleiner, lokaler Anbieter individueller Sri Lanka Rundreisen mit eigenem Fahrer.

Wir sind ein kleines, engagiertes Team von Privatchauffeuren für Sri Lanka, spezialisiert auf individuelle Rundreisen mit eigenem Fahrer und Wagen. Wir sind von der Tourismusbehörde anerkannt und lizensiert mit einer BR „Business Registration“.

Seit nunmehr 14 Jahren organisieren wir maßgeschneiderte Sri Lanka Reisen für deutschsprachige Gäste – mit Herz, Erfahrung und Liebe zu diesem wunderbaren Land. 

Wir verbinden lokale Expertise, kombiniert mit deutschem Qualitätsanspruch und schaffen so unvergessliche Reiseerlebnisse – sicher, authentisch und persönlich.

Chef, Herz und Rückgrat von Nugadhenitours  ist Nuga

Nuga hat in Sri Lanka ein Team lizensierter Privatfahrer um sich geschart und ihm gehört auch die kleine Flotte von Autos, mit der wir unsere maßgeschneiderten Sri Lanka Reisen durchführen. Auch Nuga selber ist seit Jahrzehnten als „Tourist Chauffeur Guide“  tätig- so nennen sich die privaten Fahrer mit Lizenz der Tourismusbehörde.

Marion – Eure deutsche Ansprechpartnerin

Das deutsche Gegenstück ist Marion, Mitbegründerin von Nugadhenitours, Reisejournalistin und Eure persönliche Ansprechpartnerin im deutschsprachigen Raum. Sie betreut das gesamte Marketing von Nugadhenitours und plant mit Euch gemeinsam Eure maßgeschneiderte Sri Lanka Reise. Sie kennt die Insel aus bald 40 eigenen Reisen in 14 Jahren besser als Deutschland, ist mehrmals im Jahr mit Nuga für Euch auf der Insel unterwegs. Sie spricht sogar ein bisschen Singhalesisch.

Euer Vorteil: deutsche Kommunikation, transparente Planung und deutsche Standards bei Organisation, Durchführung und Kalkulation, verbunden mit lokaler Expertise.

Unsere Philosophie – kleines Unternehmen mit großem Herz

Nugadhenitours ist ein lokaler Anbieter für Sri Lanka Rundreisen mit privaten Fahrern, gegründet von Nuga und Marion vor nun 14 Jahren. Seitdem haben wir mehr als 1.500 Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert – mit echter Leidenschaft für das Land, viel Herzblut und Engagement und aus Überzeugung für nachhaltigen, individuellen Tourismus. 

Nuga und Marion prüfen zwei bis dreimal in jedem Jahr persönlich Hotels, Routen und Geheimtipps, um sicherzustellen, dass jede Reise einzigartig und aktuell bleibt. So entstehen maßgeschneiderte, private Sri Lanka Reisen, die zu Euch passen – flexibel und persönlich betreut, ehrlich und transparent kalkuliert.

Auch bereisen die beiden den umliegenden asiatischen Raum von Zeit zu Zeit, um ihre Expertise für andere Länder zu vergrößern und dort auch Rundreisen vermitteln zu können.

Unser engagiertes Team von Privatfahrern – lernt sie kennen

Auf den Folgeseiten stellen wir Euch unser ambitioniertes und engagiertes Team von Privatchauffeuren vor, die Sir Lanka und ihren Job als Touristguides ebenso lieben wie Nuga und Marion.

Unsere Driverguides sprechen übrigens nur Englisch!

Erfahrt mehr über unsere Firmenphilosophie.

Schaut Euch auch unsere Autos für Eure Sri Lanka Rundreise mit Fahrer und Wagen an.

Nuga und Marion Euer Team für individuelle Sri Lanka Reisen
Nuga und Marion sind seit Jahren ein Superteam und haben Nugadhenitours zusammen aufgebaut