Cambodia, Rajasthan, Vietnam

Ab sofort vermitteln wir auch hier zuverlässige Fahrer

Kambodscha, Rajasthan, Vietnam

Auch in Rajasthan/Indien und Kambodscha haben wir zuverlässige Kooperationspartner für individuelle Rundreisen mit privatem Chauffeur gefunden.

In Kambodscha fährt uns Sarath in seinem SUV, auch er arbeitet mit einem kleinen Team von Fahrern zusammen, die auch über VANs verfügen

In Indien ist es Ashok mit seinem kleinen Team. Sie kennen Nordindien wie ihre Westentasche, kooperieren aber auch mit anderen Fahrern für den Süden Indiens.

Mit beiden war Marion selber jeweils etliche Wochen unterwegs, um sie zu testen: Beide haben bestanden mit Bravour!

Diese Fahrer vermitteln wir Euch sehr gerne.

Auch zu Vietnam erhaltet ihr von Marion viele Hilfestellungen im Vorfeld Eurer Reise und wir helfen dabei, einen Reiseleiter/Fahrer für Euch zu finden und Fehler bei der Planung der Ziele zu vermeiden.

Beide Ziele sind insgesamt ist sehr viel preiswerter als Ihr es von Sri Lanka kennt, sowohl bei den Hotels als auch beim Essen, auch bei den Eintrittsgeldern.

In Rajasthan sind auch Fahrer und Wagen preiswerter als in Sri Lanka, in Kambodscha ist das Preisniveau für Fahrer und Wagen in etwa so hoch wie in Sri Lanka. Wohlgemerkt, dies gilt alles für VOR CORONA, wie sich die Pandemie auf die Preise in diesen Ländern ausgewirkt hat, bleibt abzuwarten.

Mit Fahrer und Wagen durch das Land

Kambodscha

Bei der Reisezeit gibt es allerdings Unterschiede zu Sri Lanka zu beachten:

Ideal sind für Kambodscha die Monate November bis etwa Ende März, dann beginnt im ganzen Land die Regenzeit, so dass man mit dem Wagen nicht mehr überallhin kommt.

Ab September/Oktober kann man wieder fahren, wenn man gelegentliche Güsse bereit ist, in Kauf zu nehmen.

Mit eigenem Fahrer unterwegs

Rajasthan

In Rajasthan sollte man auch in unserem “Herbst/Winter/Frühjahr” unterwegs sein, in den Sommermonaten wird es einfach zu heiß.

Mit Fahrer und Wagen durch das Land

Vietnam