Deine Fahrer für Sri Lanka

„Hallo, ich bin Nuga, Dein privater Fahrer für Sri Lanka!“

Nuga ist Dein Fahrer und Guide für Sri Lanka
Ich bin Nuga, Dein Fahrer und privater Reiseleiter in Sri Lanka

„Ich bin der Inhaber von Nugadhenitours, wohne in Mirigama und bin 46 Jahre alt.

Ich arbeite seit 19 Jahren als lizensierter Fahrer in meiner Heimat Sri Lanka. Ich bin von unserer  Tourismusbehörde, der SLTDA, als Privatchauffeur anerkannt.

Eigentlich heiße ich Nugadheni Arachchige Sudath Kosala Kumara, aber lassen wir es bei „Nuga“.

Ich möchte Euch auf dieser Seite mein Team vorstellen.

Wenn Ihr noch mehr über unsere Touren wissen wollt, so verpasst bitte nicht die Seite „Immer individuell“. Und verschafft Euch ein paar Eindrücke in unserer Galerie

Was unsere Kunden zu ihren Fahrern auf Sri Lanka sagen, lest Ihr auf den Kundenmeinungen.

Private driver Sri Lanka         private driver for Sri Lanka         private driver in Sri Lanka

Deine Fahrer in Sri Lanka

Ich selber kann ja nur einen Bruchteil der gebuchten Touren selber übernehmen.

Daher habe ich ein kleines Team von Fahrern, mit denen ich zusammen arbeite: Nalaka, Chaturanga, Nilanga, Upul, Anura, Madu, Shiwanta, Janaka, Jaya, Kapillar, Sampath, Susantha, Uppali u.a.

Diese und noch einige andere arbeiten seit Jahren als Fahrer für Nugadhenitours.

Sie haben entweder eigene Wagen oder fahren meine Autos.

Wenn Ihr wissen wollt, was unsere Kunden zu ihnen meinen, dann schaut mal auf der Seite „Kunden Feedback“ vorbei oder in unserer Galerie.

Meine „festen Freien“ Fahrer müssen entweder die Lizenz als „Tourist Chauffeur Sri Lanka“ haben oder, wenn nicht, dann werden sie von mir auf Herz und Nieren geprüft, ehe wir sie mit Euch auf Tour schicken. 

Ich verlange von jedem mehrere Jahre Berufserfahrung. Dass sie vorsichtige und umsichtige Fahrer sind, gut Englisch sprechen und immer gut auf meine Kunden aufpassen, versteht sich von selbst.

Nalaka ist Fahrer in Sri Lanka
Das ist Nalaka. Er arbeitet seit vielen Jahren als privater Fahrer für Sri Lanka
Chaturanga ist Fahrer mit Lizenz in Sri Lanka
Chaturanga, lizensierter Fahrer für Sri Lanka und trotz seines jugendlichen Alters schon etliche Jahre im Team
Nilanga ist Fahrer für Sri Lanka
Das ist Nilanga, lizensierter Fahrer für Sri Lanka
Das ist Upul, lizensierter Fahrer für Sri Lanka
Das ist Upul. Er ist seit diesem Jahr in unserem Team. Er ist lizensierter Fahrer für Sri Lanka
Achtung! Deine Fahrer sprechen nur Englisch

Wir sind auch Dein privater Reiseleiter in Sri Lanka

Deine Fahrer sprechen Englisch.

Außer Marion spricht leider niemand im Team Deutsch.

Wir sind Driverguides.

Ich rede hier der Einfachheit halber immer nur von „Fahrer für Sri Lanka“, aber alle in meinem Team und auch die „festen Freien“ sind eigentlich sogenannte „Driverguides“, dh. sehr viel mehr als bloße Fahrer, denn sie sind vor Ort auch Dein privater Reiseleiter.

Ein Driverguide kann Dir in Sri Lanka viel über Land und Leute erzählen, kennt natürlich alle Sehenswürdigkeiten und auch unsere Geheimtipps, also jene Sehenswürdigkeiten, zu denen die Konkurrenz nicht fährt.

Und sie haben immer einen Plan B für Dich, falls Du das Hotel wechseln mußt, es mal in Strömen regnet oder andere Gegebenheiten Dich vor Ort zwingen, Pläne zu ändern. Dies können nur Driverguides.“

Schaut Euch dazu auch unsere Seite „Die Unterschiede im Preis für private Sri Lanka Reisen“.

Marion plant Eure private Sri Lanka Reise

Das ist Marion
Das ist Marion, unsere Marketingfrau, Reisevermittlerin und unsere Chefplanerin für Eure private Sri Lanka Reise
Ohne Marion geht wirklich gar nichts: Sie macht das gesamte Marketing, betreut unsere Website, den Facebook- und Instagram Auftritt und ist unsere Alleinvermittlerin für den gesamten deutschsprachigen Raum. Vor allem aber ist sie unsere Chefplanerin, die mit Euch gemeinsam Eure private Sri Lanka Rundreise zusammenstellt.
Marion hat gemeinsam mit mir Nugadhenitours aufgebaut und kennt Sri Lanka mittlerweile besser als Deutschland. Sie spricht sogar schon ein bisschen Singhalesisch.
Ein engagiertes Team!

Entdeckt Sri Lanka hinter den Kulissen

Wir beide sind Eure 24/7 Ansprechpartner vor und während Eurer Tour, also eine individuelle Sri Lanka Reise mit einem doppelten Boden an Sicherheit. Und mit vielen tollen Geheimtipps für Unternehmungen, die nicht nur 08/15 sind!“

Marion und Nuga ein Team für Sri Lanka Reisen mit eigenem Fahrer
Marion und Nuga: immer gemeinsam unterwegs, um für Eure privaten Sri Lanka Reisen neue Highlights zu entdecken